Jahreshauptversammlung der SPD

Veröffentlicht am 29.04.2017 in Aktuelles

28.04.17

 
Kathrin Seehusen als zweite Vorsitzende spricht mit Andreas Herkommer über den aktuellen Wahlkampf. Foto: Angela Hüttmann
 

Gut eine Woche vor der Landtagswahl hielt der Ortsverein der SPD in Schönwalde die diesjährige Jahreshauptversammlung ab. Neben den Genossinnen und Genossen konnte die 1. Vorsitzende Angela Hüttmann auch den Landtagskandidaten Andreas Herkommer begrüßen.

Ein besonderes Highlight war die Vorstellung der neuen "Bungsberg Nachrichten", das kleine Blättchen, das am kommenden Mittwoch als Einlage im Neustädter "reporter" in der Gemeinde Schönwalde verteilt wird. Auf 8 Seiten wird berichtet, wofür wir vor Ort für die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde kämpfen. Als Gemeindevertreter hat man schon ein sehr umfangreiches "Arbeitsprogramm", Bungsberg, Windkraft, Schule, Edeka, Baugebiet, uvm. stehen derzeit im Mittelpunkt, aber es gibt noch viele andere Projekte, die angefasst werden müssen.

Auch der Landtagskandidat wurde dazu befragt, Radwege, Feste Fehmarnbeltquerung, Breitbandausbau und die Zukunft als ländlicher Zentralort sind Themen, die uns unter den Nägeln brennen...

Doch zu allererst muss die Wahl am 07.Mai 2017 gewonnen werden, dafür kämpfen wir!

 

 

Für uns im Bundestag

 Bettina HagedornBettina Hageorn, MdB

Für uns im Landtag

Sandra Redmann Sandra Redmann, MdL

Regina Poersch  

Für uns im Europaparlament

Ulrike Rodust Ulrike Rodust, MdEP

Homepage-Besucher

Besucher:268653
Heute:30
Online:1