Wahlkreisbrüo in Lensahn

Veröffentlicht am 21.06.2012 in Aktuelles

Eröffnung des Büros in Lensahn. Angela Hüttmann und Lars Winter vor dem neuen Eingangsschild.

Das Lars Winter jetzt im Kieler Landtag sitzt, wissen vermutlich viele, dass er seit dem 01.Juni 2012 ein neues Wahlkreisbüro in Lensahn hat, möchte ich Euch heute mitteilen. 

Am Sonntag, den 17. Juni 2012 fand die offizielle Einweihung der Räume in der Bäderstraße 14  statt. Klar, habe ich es mir nicht nehmen lassen, gute Wünsche und viel Erfolg aus dem Ortsverein Schönwalde zu überbringen.

Wir freuen uns, einen so kompeteten Mann in Kiel an der richtigen Stelle zu haben!

 

Die Bürozeiten des Wahlkreisbüros sind am Montag von 11.00 - 17.00 Uhr oder am Freitag von 09.00 - 13.00 Uhr.

Ulrike Plötz, die einige schon aus dem Wahlkampf kennen, wird dort als Mitarbeiterin aktiv sein.

Das Büro ist   unter der Telefonnummer 04363-9057728 und Fax: 04363-9059093 erreichbar.

Eine neue  E-mail: winter.mdl@aol.de ist ebenfalls vorhanden.

 

In der Zeit vom 25. Juni bis 08.Juli 2012 geht Lars mit Familie in den wohlverdienten  Urlaub und auch Ulrike erholt sich von der Wahlkampfphase. 

Im Anschluss geht es in den Kommunalwahlkampf! 

 

Für uns im Bundestag

 Bettina HagedornBettina Hageorn, MdB

Für uns im Landtag

Sandra Redmann Sandra Redmann, MdL

 

Niclas Dürbrook

 

 

Für uns im Europaparlament

Delara Burkhardt

Delara Burkhardt, MdEP

Foto: Bernd Marzi

Homepage-Besucher

Besucher:268667
Heute:9
Online:1