Neue Fußballsaison - neuer Trainer

Veröffentlicht am 06.06.2013 in Allgemein

In der A-Klasse des TSV Schönwalde beendet Thmas Bachmann zum Saisonende sein Engagement. Die Mannschaft liegt derzeit auf Platz sechs der Tabelle. Persönliche Gründe sind die Ursache für den Rücktritt,  der seitens des TSV respektiert wird.

Fußballobmann Harald Beth bedauert diese Entscheidung. Ein Nachfolger steht aber glücklicherweise schon bereit.

Marcus Kröger, derzeit noch beim TSV Sagau, kehrt wieder nach Schönwalde zurück. Vor einigen Jahren war er bereits Spieler beim TSV Schönwalde, nun soll er als  Spielertrainer fungieren.

Die SPD Schönwalde wünscht dieser Mannschaft auf diesem Wege alles gute für die kommende Saison.

 

Für uns im Bundestag

 Bettina HagedornBettina Hageorn, MdB

Für uns im Landtag

Sandra Redmann Sandra Redmann, MdL

Regina Poersch  

Für uns im Europaparlament

Ulrike Rodust Ulrike Rodust, MdEP

Homepage-Besucher

Besucher:268653
Heute:24
Online:1