Schulrätin Maike Jennert geht nach Nordfriesland

Veröffentlicht am 01.07.2013 in Kreispolitik

Die Schulrätin Maike Jennert war drei Jahre für den Schulaufsichtsbezirk Ostholstein-Nord zuständig. Ab 1. Juli 2013 wird sie  Schulrätin für den Kreis Nordfriesland. 

Die Verabschiedung erfolgte bereits Ende Juni 2013 im Eutiner Kreishaus mit zahlreichen Schulleitern, Kreisfachberatern und Mitarbeitern des Kreises.

Aus familiären Gründen habe sich der Wechsel nach Nordfriesland angeboten.

Nun wird Manfred Meyer ersteinmal wieder für den gesamten Kreis Ostholstein zuständig sein. 

 

Für uns im Bundestag

 Bettina HagedornBettina Hageorn, MdB

Für uns im Landtag

Sandra Redmann Sandra Redmann, MdL

Regina Poersch  

Für uns im Europaparlament

Ulrike Rodust Ulrike Rodust, MdEP

Homepage-Besucher

Besucher:268653
Heute:9
Online:2